Kontakt Senden nach oben

Aktuelles

Happy Fußballday!

Gewinne Deine Geburtstagsfeier beim 1. FCN für Dich und Deine Freunde, mit einer exklusiven Tour durch das Stadion und triff dabei auch noch einen der Club-Stars!

Du bist ein riesen Fußballfan und es war schon immer Dein Traum, Deinen Geburtstag mit dem Club zu feiern? Dann haben Du und Deine Freunde jetzt die Chance dazu - das ESW lässt Deinen Traum wahr werden! 

Mache Deinen Kindergeburtstag für Dich und Deine Freunde unvergesslich! Gewinne 20 Tickets für ein Heimspiel des 1. FCN! Mit dabei: eine exklusive Stadiontour und ein persönliches Treffen mit einem der Clubstars

Dazu musst Du uns nur eine einfache Frage beantworten: 

Wen haben die Fans des 1. FCN zum Cluberer der Saison 2015/16 gewählt? 

 

Schicke Deine Antwort bis spätestens 5. April 2017 an veranstaltungenesw.de! Die Karten werden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost! 

 

Teilnahmebedingungen: 
Teilnahmeschluss ist der 5. April 2017. Der Gewinn wird unter allen richtigen Antworten ausgelost. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.