Kontakt Senden nach oben

ESW sucht Kaffee-Macher!

Highlights auf einen Blick

 

ESW sucht Kaffee-Macher!

Wir suchen einen Macher, wie Hans Sachs einer war. Als Kaffeemacher für unsere neu gestalteten Räumlichkeiten am Hans-Sachs-Platz im Herzen Nürnbergs.

Unser neuer Mitbewohner:
Ist ein Kaffee-Enthusiast und liebt bewussten Genuss. Eine Gastro-Seele mit frischen Ideen.

Wir wünschen uns ein Shop-in-Shop-Konzept, in dem unser ESW-Bereich und Dein Laden miteinander verbunden sind. Dein Laden bietet Kaffee, Kaltgetränke und alkoholische Getränke an. Der Fokus liegt nicht auf dem Essen, aber es soll dennoch leckere, gesunde kleine Speisen geben.

Wir freuen uns über Betreiber mit kreativen Ideen und wollen gemeinsam das Konzept entwickeln.

Mehr Infos findest Du in unserem Exposé.

Im Herzen Nürnbergs

Christkindlesmarkt, Kinderweihnacht, Bardentreffen und Altstadtfest – Dein Laden im Mittelpunkt der beliebtesten Events.

Fühlst Du Dich angesprochen und wirst unser neuer Kaffee-Macher?

Bewirb dich bis zum 15. November 2019. Alle Infos zum Projekt findest Du im Exposé.

Besichtigungen an unseren Open-House-Terminen:
28.10.2019 von 09:30 bis 10.30 h
5.11.2019 von 09:00 bis 10:00 h

Wir freuen uns auf Deine individuelle Bewerbung per E-Mail inkl. ausgefülltem Bewerberformular (bitte digital ausfüllen oder einscannen). Die Bewerbungsfrist endet am 15.11.2019.

Deine Ansprechpartnerin:
Friederike Günzel
friederike.guenzelesw.de
Telefon: 0911/2008-194