Kontakt Senden nach oben

Ice Tigers ESW-Familienblock

Das ESW gibt Familien ein Zuhause - in Bayern und im ESW-Familienblock im Arena Nürnberger Versicherung

Der ESW-Familienblock:

jetzt auch beim Eishockey

 

Wir bauen unser sportliches Engagement weiter aus und freuen uns riesig, seit dieser Saison offizieller Partner der THOMAS SABO Ice Tigers zu sein. Mit unserem ESW-Familienblock - den der ein oder andere Sportbegeisterte bereits aus dem Max-Morlock-Stadion des 1. FCN kennen dürfte - haben wir super Erfahrungen gemacht. Die Resonanz ist spitze, sodass Besucher nun auch beim Eishockey der Ice Tigers im Oberrang der ARENA NÜRNBERGER Versicherung in den Genuss eines eigenen ESW-Familienblocks kommen sollen.

Als sozial engagiertes Wohnbauunternehmen liegt uns sehr am Herzen, den Bedürfnissen von Menschen nach bezahlbaren Wohnraum in ganz Bayern nachzukommen. Wir schaffen Raum für Perspektive - wir schaffen ein Zuhause für Groß und Klein. Dass wir all diese Menschen gerade über den Sport erreichen können, ist eine Leidenschaft von uns und macht uns glücklich! In unserem ESW-Block kommen Familien, Jugendliche und Kinder zusammen, die einfach mal 60 Minuten lang den Alltag hinter sich lassen sollen. Sport ist hier Freude pur! An diesem Ort sind alle gleich, kommen zusammen und jubeln ihrer Mannschaft zu. Im ESW-Familienblock wird das Heimspiel der Ice Tigers zur schönen Erinnerung.

Kostenlose Tickets für soziale Zwecke

Im Rahmen dieser Partnerschaft stellt das ESW für ausgewählte Heimspiele der Ice Tigers kostenlose Stadiontickets für soziale Zwecke zur Verfügung. Weitere Informationen im Folgenden.

Um den Familienbesuch im Eishockey-Stadion zu etwas ganz Besonderem zu machen, besucht das Ice Tigers Maskottchen PUCKI den ESW-Familienblock zu jedem Heimspiel. An zwei Spieltagen schaut ein Spieler der Ice Tigers im ESW-Familienblock vorbei und verteilt Autogramme an die Fans. (Die Aktion wird im Vorfeld des Spieltags auf der Facebook-Seite der Ice Tigers angekündigt.)

ESW-Familienblock-Tickets für's nächste Heimspiel kaufen!

 

Im ESW-Familienblock können Sie: 

  • Ihre Mannschaft anfeuern
  • die Profis der Ice Tigers kennenlernen
  • Autogramme von Spielern sammeln

Folge uns!

Verpasse keine Gewinnspiele und Aktionen im Ice Tigers ESW-Familienblock mehr - folge uns auf Facebook. 

Verpasse keine Aktionen und Gewinnspiele im ESW-Familienblock mehr - folge uns auf Facebook!

Kostenlose Tickets für soziale Einrichtungen

Sie gehören einer sozialen oder gemeinnützigen Einrichtung an und möchten Ihren sportbegeisterten Schützlingen gerne eine Freude machen? Das ESW macht's möglich. Für jedes Heimspiel der Ice Tigers stellt das ESW - Evangelisches Siedlungswerk ein Kontingent an kostenlosen Tickets für soziale Einrichtungen zur Verfügung. So soll auch Menschen ein Stadionbesuch ermöglicht werden, die sonst vielleicht nicht die Gelegenheit dazu hätten.

 

Interessierte wenden sich an 

Friederike Günzel | Telefon: 0911 - 2008 194 | E-Mail: friederike.guenzelesw.de

Das ESW - Evangelisches Siedlungswerk

Wir schaffen Raum für Perspektive 

Das ESW - Evangelisches Siedlungswerk ist das größte evangelische Wohnungsunternehmen in Deutschland. Seit 70 Jahren schafft das ESW individuelle Wohnlösungen für Menschen aller Alters- und Bevölkerungsschichten und trägt dazu bei, bezahlbaren Wohnraum besonders in Regionen mit angespanntem Wohnungsmarkt zu schaffen. Aktuell bewirtschaftet das ESW rund 13.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in ganz Bayern - von Mietwohnungen und Eigentumswohnungen über Kindertagesstätten, Pflegeheime und soziale Einrichtungen bis zu Studentenappartements und Seniorenwohnungen. Mit vier eigenständigen Tochterunternehmen bietet das ESW alle Leistungen während des Lebenszyklus einer Immobilie aus einer Hand: Bau, Vermietung, Wohnungsverwaltung, Modernisierung und Verkauf.