Kontakt Senden nach oben

Aktuelles

Finanzielle Unterstützung zu den Renovierungsarbeiten "Jugi"

Segnung des neu renovierten Kinder- und Jugendhaus Martin-Niemöller

Am vergangenen Mittwoch wurden die neu renovierten Räumlichkeiten des Kinder- und Jugendhauses Martin-Niemöller, welches von den Kindern und Jugendlichen liebevoll "Jugi" genannt wird, durch Pfarrer Joachim Habbe der Martin-Niemöller-Gemeinde und Pater Joby Mattathil Abraham vom katholischen Pfarrverband Nürnberg-Langwasser, gesegnet. 

Seit 30 Jahren gibt es das Kinder- und Jungendhaus in der Annette-Kolb-Straße 57b in Langwasser und es wurde höchste Zeit für ein frisches Gesicht. Die Heizung wurde erneuert, die Wände frisch gestrichen, ein Riesensofa, ein Flat Screen TV und PCs komplettieren die neue Chill-Ecke. 

Wir vom ESW - Evangelisches Siedlungswerk freuen uns mit unserer finanziellen Unterstützung einen Teil zu den Renovierungsarbeiten beigesteuert zu haben und wünschen den Besucher*innen viel Freude in den neu gestalteten Räumlichkeiten.