Kontakt Senden nach oben

Bezahlbarer Wohnraum in Nürnberg-Schweinau

40 neue Mietwohnungen in Nürnberg-Schweinau hat das ESW 2015 in Nürnberg-Schweinau gebaut. Zentraler Wohnraum wird in Nürnberg immer knapper und vor allem immer teurer. Hier sind nun bezahlbare Mietwohnungen insbesondere für Familien, aber auch für ältere Menschen entstanden. Ein großer Teil der Mietwohnungen ist barrierefrei und daher auch für Menschen mit Handicap geeignet.

Jung und Alt unter einem Dach

Durch unterschiedliche Wohnungsgrößen und Grundrisse finden in den neuen Mietwohnungen des ESW Menschen in jeder Lebensphase ein neues Zuhause. Die Wohnungen haben 2, 2,5, 3 oder 4 Zimmer und haben eine Wohnfläche zwischen ca. 50 und 110 Quadratmetern. 

Für jeden die passende Mietwohnung

Unsere Wohnungen erfüllen den KfW-Energieeffizienzstandard 70 und liegen damit über dem gesetzlich geforderten Niveau. Das bedeutet, dass der Jahresprimärenergiebedarf nur bei etwa 70% eines vergleichbaren Neubaus liegt. Aber auch die wärmeren Jahreszeiten sollen Sie natürlich in ihrer neuen Mietwohnung genießen können - daher verfügen alle Wohnungen über einen Balkon, eine Loggia oder eine Terrasse.

Wohnfläche

ab 47m2

Anzahl der Zimmer

ab 2

Besichtigungstermin, Fragen, Infos 

Vermietungsmanagement | Telefon 0911 - 2008 192 oder einfach eine Nachricht schreiben!


Erstbezug

2015

 


Ausstattungsmerkmale

  • Eigenes Kellerabteil
  • Abstellräume für Kinderwagen und Fahrräder
  • Wasch- und Trockenräume
  • Parkplätze optional anmietbar 
  • Balkon, Loggia, Terrasse
  • Hauseigener Spielplatz

Freie Wohnungen 

Finden Sie Ihre neue Wohnung!

Lage

Die Familienwohnungen in der Olgastraße in Nürnberg-Schweinau liegen ideal. Direkt gegenüber des Gebäudes befindet sich ein Kindergarten. Die U-Bahn-Haltestelle Schweinau ist zu Fuß gerade einmal 3 Minuten entfernt, auch ein Bäcker und ein Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe.